Cafija´s Gajado

Farbe: creme

Blutgruppe: B

 

reinerbig Kurzhaar

Leukose negativ

PKD negativ getestet (Laboklin April 2016)

 

Mai 2017 kastriert

 

 

Cafija´s Gajado wurde am 12. November 2015 geboren!

 

Er eroberte mein Herz im Flug und schon kurz nach seiner Geburt stand fest, mein kleines süsses Männlein wird bei mir bleiben.

 

Egal was ich mache, er ist immer dabei und wenn ich nach Hause komme, läuft er mir schon wackelnd und quietschend in die Arme. Wenn ich ihn nicht gleich hoch nehme wird er ganz zappelig und gibt nicht auf bis ich ihn in meine Arme nehme und erst einmal knuddel. Wie soll man so ein Bärchen abgeben – Unmöglich!

 

Gajado hat einen schönen runden Kopf, einen tollen kurzen Typ, eine hohe Stirn und große, runde Augen.

 

Sein Charakter ist einfach nur ein Traum – kurz gesagt: mein Herzensbrecher!

 

Leider musste ich ihn mit 1 1/2 Jahren kastrieren lassen, da er meine Mädchen einfach nicht mehr in Ruhe gelassen hat. Sie waren schon extrem genervt von ihm. Es war eine sehr schwere Entscheidung für mich, da ich ihn gerne als Zuchtkater gehabt hätte, aber Ruhe in meiner Truppe ist das Wichtigste! Gajado wird nun mein Couchmacho :-)

 

Cafija´s Briten 0