13 Wochen gehen einfach viel zu schnell vorbei!

Meine beiden zuckersüßen creme Bärchen Feedback & Forever haben ihr Köfferchen gepackt und sind in ihr neues zu Hause gezogen. Meine Tränen konnte ich auch dieses Mal beim Abschied meiner Lieblinge nicht zurück halten, aber ich weiß, dort wo sie hingehen, wird es ihnen sehr gut gehen! Dem neuen Kuschelpersonal wünsche ich viel Spaß mit den Rackern und es würde mich sehr freuen, wenn ich ab und zu mal was von Euch hören würde!

 

 

Feedback wird sein Leben in vollen Zügen bei einem sehr netten jungen Paar im wunderschönen Allgäu genießen. Dort wird es ihm an nichts fehlen, er bekommt eine große bequeme Couch zum kuscheln und toben und wird von seinen neuen Besitzern reichlich verwöhnt!

 

 

Forever ist nach Bayern zu einer sehr netten jungen Züchterin gezogen, dort wurde er schon seit einiger Zeit sehnsüchtig erwartet. Er wird in Zukunft ein großes Haus und neue Spielgefährden zum austoben haben! Auf seine weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt und hoffen, dass er in Zukunft für tollen Nachwuchs sorgen wird. 

 

 

Machts gut meine süßen Knuddelbärchen, es war eine ganz tolle Zeit mit Euch die ich bestimmt nicht vergessen werde!

Lebt Euch schnell in Eurem neuen zu Hause ein, macht nicht zu viel Unfug und habt ein langes und gesundes Leben!

Ihr werdet mir ganz doll fehlen!

 

Ch. Cafija´s Forever mit 1 Jahr und 4 Monaten! Mein „Dream in Cream“!!!

Forever ist ein wunderschönes creme Katerchen geworden! Jedes Mal, wenn ich neue Fotos von dem süssen „Boo“ erhalte, schlägt mein Herz höher!!! Er hat ein super kurzes, dichtes Fell und ein tolles helles Creme. Sein Ausdruck, sein Körperbau einfach ein Traum! Ich bin sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt! Vielen Dank Jenny für die tollen Bilder des Herzensbrechers!!!

Neue Fotos von Forever mit 1 Jahr erhalten. Er ist ein wunderschönes creme Katerchen geworden, ich bin richtig stolz auf meinen süssen Buben!!! Dank Jenny für die tollen Fotos von unserem Boo

Neue Fotos von Cafija´s Forever mit knapp 1 Jahr erhalten! Er hat sich zu einem sehr schönen, hellen und kompakten Katerchen entwickelt! Vielen Dank Jenny für die schönen Fotos!

Die ersten Fotos von meinem süßen Forever sind eingetroffen! Er lebt jetzt in Heidenfeld in der Cattery „Fairy Cakes“ und hat sich schon sehr gut eingelebt! Vielen lieben Dank Jennifer für die tollen Fotos von unserem „Bubele“

Feedback – jetzt Buddy – hat Verstärkung bekommen! Seirika´s red Vulkano ist eingezogen und wie man unschwer erkennen kann, sind die Beiden jetzt schon die dicksten Freunde!

Die ersten Fotos von Feedback - jetzt "Buddy" in seinem neuen zu Hause habe ich auch schon erhalten! Er hat seinen Lieblingsplatz bereits gefunden und lässt sich reichlich verwöhnen! Vielen lieben Dank für die süßen Fotos von dem Knuddelbärchen!
Cafija´s Briten 0