Und wieder ein Abschied, der mit sehr viel Tränen verbunden war!


Meine süßen D-Linge sind in ihr neues Heim gezogen und haben ihre Mami, ihre Geschwisterchen und mich verlassen. Es ist immer etwas Wehmut mit dabei, wenn sie ihr Köfferchen packen und in die große weite Welt ziehen! Ich glaube, daran werde ich mich nie gewöhnen!


Ich wünsche dem neuen Kuschelpersonal genauso viel Spaß mit den zuckersüßen Mäusen, wie ich in den letzten 3 Monaten mit ihnen erleben durfte! Es wäre sehr schön, ab und zu mal was von Euch zu hören, damit ich weiß, es geht Euch gut!


Darah ist zu einem sehr netten jungen Paar nach Niedernhausen gezogen, dort wurde sie schon sehnsüchtig in den letzten Wochen erwartet. Davinia bleibt in Frankfurt-Sindlingen, sie ist gerade mal zwei Straßen weiter gezogen und wird von nun an jeden Tag geknuffelt und geknuddelt. Deejay - mein kleiner Engel - hatte den weitesten Weg, er ist nach Reithofen zu meiner Bubbles aus dem B-Wurf gezogen. Dort darf er sich in Zukunft austoben, mit seinen neuen Freunden spielen und vielleicht auch mal für Nachwuchs sorgen! Da Capo hat sein Köfferchen gepackt und ist zu einem guten Bekannten nach Frankfurt gezogen, dort kann er nun seinen Blödsinn und Unfug veranstalten und seinen neuen Besitzer auf Trapp halten. Alleine Despina kann mir die Traurigkeit etwas nehmen, sie wird erst mal bei uns bleiben.


Passt mir bitte schön auf meine Lieblinge auf, damit sie ein langes und gesundes Leben mit Euch verbringen dürfen!


Lebt wohl - meine Teddybärchen - Ich werde Euch immer in meinem Herzen tragen!




Ausstellung 04. Oktober 2014 - in Bindlach- Deejay mit seinem Papa IC Sajoma´s Isahiah

Deejay erhielt an diesem Tag "BIV" - Herzlichen Glückwunsch mein süsser Bub!

Deejay mit 1 1/2Jahren und 6,6 kg - Er ist ein Traumkaterchen geworden - Ich bin richtig stolz auf meinen "kleinen" Traumprinzen!
Deejay mit 9 Monaten
Deejay mit 8 Monaten und 6,3 kg
Deejay mit 7 Monaten und 5,7 kg
Neue Fotos von Deejay sind eingetroffen.
Der BILDHÜBSCHE Bub ist jetzt 6 Monate alt und sein Papa kann ihn auf keinen Fall leugnen! :-)

Die ersten Fotos von meinem kleinen Engel Deejay sind ebenfalls eingetroffen! Er hat auch schon neue Spielkameraden gefunden. Vielen lieben Dank für die ersten Bilder von dem süßen Racker!

Deejay mit den Kitten von Cafija´s Bubbles! So wie es aussieht hat der kleine Mann sehr viel Spaß mit seinem Cousin und seinen Cousinen :-)

Da Capo – Toni, auch liebevoll "Tünnes" genannt – ist in ein neues zu Hause gezogen! Er lebt jetzt in Meckenheim - dort hat er sich sehr schnell eingelebt und versteht sich mit seinen neuen Freunden super - wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann ☺

Da Capo mit 1 1/2 Jahren - Er ist so ein wunderschönes creme Katerchen geworden! Einfach ein Traum!
Da Capo - Toni - im Alter von 10 Monaten und stolzen 6,6 kg! Er entwickelt sich im Moment zu einem wunderschönen creme Katerchen. In Natura sieht er viel heller und streifenfreier aus, als auf den Fotos. Sein Fell ist kurz und er hat eine gute Unterwolle bekommen. Seine Augenfarbe wird ein Traum, ist sie jetzt schon :-) Er hat schöne weitgesetzte und kleine Ohren und ist ein kompaktes, stämmiges Katerchen geworden.
Neue Fotos von Da Capo - jetzt Toni - im Alter von 6 Monaten - sind eingetroffen. Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, fühlt sich der kleine Mann sichtlich wohl in seinem neuen zu Hause!

Gestern habe ich Da Capo – jetzt Toni – in seinem neuen zu Hause besucht. Für seine gerade mal 5 Monate ist er schon ein stattliches Katerchen geworden. Er hat ein ganz liebes Wesen, kam mich sofort begrüßen und hat sich über meine Leckerlis gefreut und sich sofort darüber her gemacht. Was für ein Glück hatte ich meine Kamera dabei und so konnte ich ein paar Fotos von meinem süßen Bärchen machen!

Darah – jetzt Lilly – hat einen Spielgefährden bekommen - ihr Halbbruder Seirika´s Pimmy ist eingezogen! 

Ich hoffe, dass sie sich ganz schnell aneinander gewöhnen, die dicksten Freunde werden und gemeinsam Ihre Besitzer auf Trapp halten :-)

Die ersten Fotos von Darah, jetzt Lilly, sind angekommen! So wie es ausschaut, fühlt sich die kleine Dame so richtig wohl in ihrem neuen zu Hause! Vielen lieben Dank für die Bilder und für Euren sehr, sehr netten Gästebucheintrag! 

Die ersten Fotos von Davinia, jetzt Shirley, sind eingetroffen. Sie hat sich schon sehr gut in ihrem neuen zu Hause eingelebt und macht ihrer neuen Besitzerin sehr viel Freude!

Cafija´s Briten 0