Leider war es nun schon soweit, meine süßen Bärchen haben ihr Köfferchen gepackt und haben ihre Mami, ihre Geschwisterchen und mich verlassen!


Die 13 Wochen sind so schnell an mir vorbei gerast und der Abschied ist mir sehr schwer gefallen. Ich habe aber für alle 5 ein super schönes neues zu Hause gefunden!


Bubbles hatte den weitesten Weg, sie ist nach Reithofen (München) gezogen, Budges lebt jetzt in Selters bei Münster, Braddock wohnt Gott sei Dank nur eine Straße weiter - er ist zu Shikantaza´s Ayala gezogen – ich kann meinen kleinen Engel jederzeit besuchen.


Bala hat ihr Köfferchen gepackt und ist zu einem sehr netten, jungen Paar nach Mörfelden gezogen und bekommt dort einen sehr hübschen lilac Briten Kater als neuen Spielgefährten. Buddy-Mae war die Letzte die ihr Köfferchen gepackt hat – sie ist Ende November nach Paderborn zu einer sehr netten und tierlieben Frau gezogen.  

 

Macht´s gut meine Mäuse, lebt Euch ganz schnell in Euren neuen Familien ein und habt ein gesundes, schönes und langes Leben! Ich werde Euch sehr vermissen und nie vergessen!


Cafija´s Bubbles

Cafija´s Buddy-Mae - jetzt: "Julchen" mit 6 Monaten und 2 Jahren

Cafija´s Budges (Buddy) mit 1 Jahr

Braddock musste sich nach vielen schönen Jahren von seiner Freundin Ayala für immer verabschieden ☹ Ayala war ein wundervolles, süßes Mädchen! Leb wohl meine süße Maus!

 

Braddock sollte aber sein Leben nicht alleine verbringen und bekam gleich 2 Mädels an seine Seite: Seirika´s Leticia und Seirika´s Quenn zogen bei ihm ein!

Cafija´s Braddock und GIC Shikantaza´s Ayala

Cafija´s Bala
Cafija´s Briten 0